Wir motoren ans nördliche Ende des Indian Arms. Vor dem Wasserfall, der als Fairy Fall oder Granite Fall bezeichnet wird, lassen wir uns treiben und gehen abwechselnd in Zweiergruppen mit dem Dingi an Land. Ich durchwate den Abfluss und klettere etwas in den Felsen des Wasserfalles. Beim Abstieg wähle ich eine Route durch den Wald, wobei mir die Wildheit gewahr wird – vermooste umgestürzte Bäume, hohes Farn, Fels und Morast. Am Boot angekommen kühlen wir uns bei einem kurzen Bade kräftig ab.

 

    

 

Auf der Rücktour lassen wir uns vor dem Silver Fall treiben und genießen den Anblick bei einem Kaffee.

 

       

 

Abends ankern wir wieder in der Bedweli Bay.

Bei einem Landgang mit Sabine entdecken wir einen Trail, den wir etwas entlangwandern.

Hier sieht man auf einem Baumstumpf einer Red Zedar neue Bäume wuchern.